Autofahrer übersieht Haltemanöver in Ganderkesee – Fünfstelliger Sachschaden

Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Unfall kam es am gestrigen Montag, 22. Juli, gegen 16.35 Uhr. Ort des Geschehens war der Habbrügger Weg in Ganderkesee, die Ursache wiederum Unachtsamkeit.
 
Eine Rentnerin (79) fuhr mit ihrem Wagen den Habbrügger Weg entlang. Bevor sie in den Stettiner Weg abbiegen konnte, musste sie wegen Gegenverkehr anhalten. Ein ihr nachfolgender Fahrer im Alter von 36 übersah das Bremsmanöver. Er fuhr fast ungebremst in den haltenden PKW. Als Folge waren beide Autos nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt bei 12.000 Euro. Verletzt wurde dafür niemand.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert