Autofahrer gab Am Knick ungewollt Gas – Teures Wendemanöver

Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Verkehrsunfall kam es am gestrigen Donnerstag, 4. Mai, um 16.50 Uhr auf dem Parkplatz Am Knick in der Delmenhorster Innenstadt. Ursächlich dafür war, dass einem Pkw-Fahrer der Versuch zu wenden misslang. Gleich mehrere Objekte, darunter auch ein anderes Fahrzeug wurden in Mitleidenschaft gezogen, sodass ein fünfstellige Schadenssumme resultierte.
 
Ein 70-jähriger Delmenhorster befuhr zur Unfallzeit mit einem Kleinwagen den Parkplatz „Am Knick“. Beim Wenden rutschte er vom Bremspedal ab und beschleunigte das Auto. Dieser In der Folge kollidierte es mit zwei Stahlpfosten, einer Ladesäule für Elektrofahrzeuge und einem geparkten, neuwertigen Pkw. Beide Fahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit, die Ladesäule wies ebenfalls erhebliche Schäden auf. Insgesamt entstanden laut Polizeiangaben Schäden in Höhe von mindestens 15.000 Euro.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert