Autofahrer fährt in Harpstedt auf Traktor auf – Fahrer schwer verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Schwere Verletzungen zog sich am heutigen Dienstag, 9. Januar, ein Autofahrer in Harpstedt zu, als er auf einen Traktor auffuhr. Der Unfall ereignete sich gegen 7.20 Uhr auf der Bassumer Straße.
 
Ein 75-jähriger PKW-Fahrer war dort aus Richtung Bassum unterwegs. Plötzlich fuhr er auf den Traktor eines 21-Jährigen vor ihm auf. Der Grund dafür ist noch nicht bekannt. Während der Rentner dadurch schwere Verletzungen davon trug, erlitt der Traktorfahrer leichte. Der Sachschaden liegt bei mehreren tausend Euro. Für Unfallaufnahme und Bergung wurde die Bassumer Straße bis neun Uhr gesperrt.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert