Autofahrer fährt bei Rot in Kreuzung und kollidiert mit anderem Fahrzeug – Polizei sucht Zeugen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Montagmorgen, 18. November kam es gegen 7.46 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Wittekindstraße/Friedrich-Ebert-Allee. Allem Anschein nach fuhr ein Mann bei Rot über die Kreuzung.
Wie die Poizei berichtet, war ein 48-jähriger Mann aus Delmenhorst mit seinem Pkw auf der Wittekindstraße stadteinwärts unterwegs und fuhr trotz roter Ampel in den Kreuzungsbereich der Friedrich-Ebert-Allee ein.
Hier kollidierte er mit dem von rechts kommenden Pkw einer 44-jährigen Frau aus Ganderkesee, deren Ampel zum Unfallzeitpunkt Grün zeigte. Ihr Pkw war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Verletzt wurden niemand, der Sachschaden wurde auf etwa 1.500 Euro geschätzt.

Zeugen gesucht

Aufgrund unterschiedlicher Angaben zu den Ampelphasen, werden Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, gebeten, sich bei der Polizei Delmenhorst unter der Telefonnummer 04221/1559-0 zu melden.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert