Autofahrer bei Kollision mit Traktor in Hatten schwer verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Bei einem Unfall in Hatten zog sich ein Autofahrer am gestrigen Dienstag, 4. September, schwere Verletzungen zu. Das Unglück ereignete sich gegen 17.50 Uhr auf der Mühlenstraße.
 
Ein Traktorfahrer (21) wollte mit seinem Anhänger von einem Acker auf die Straße fahren. Dabei übersah er einen 23-Jährigen mit dessen Wagen, der Vorfahrt hatte. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Dabei wurde das Auto an der Seite aufgerissen und prallte anschließend gegen einen Baum. Der Autofahrer kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Zudem entstanden Sachschäden in Höhe von 5.000 Euro an den Fahrzeugen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert