Autodieb schlägt an Bremer Straße zu – Polizei sucht Zeugen

Werbung
Werbung
Werbung

Zwischen Dienstag, 17. Oktober, 18 Uhr und Mittwoch, 8.30 Uhr, schlug ein Autodieb auf einem Parkplatz an der Bremer Straße zu. Der Unbekannte schlug eine Scheibe eines Transporters ein. Durch diese griff er in den Innenraum und öffnete so die Motorhaube. Dort durchtrennte er ein Zuleitungsrohr und stahl dieses. Vermutlich wollte der Täter hochwertige Motorteile stehlen, wurde aber offenbar bei seiner Tat gestört. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter (04 2 21) 15 59 11 5 zu melden.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert