Auto und Motorrad stoßen in Ganderkesee zusammen – Motorradfahrer wird leicht verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Unfall kam es heute, 17. Juli, gegen 11.45 Uhr auf der Adelheider Straße in Höhe der Wildeshauser Straße (B 213) in Ganderkesee. Beteiligt waren daran ein Motorrad und ein PKW. Leichte Verletzungen zog sich der Motorradfahrer zu, der den Unfall verursachte, indem er dem Autofahrer die Vorfahrt nahm. Eine halbseitige Sperrung der Straße musste eingerichtet und die Fahrbahn gesäubert werden.
 
Mit seinem Motorrad befuhr ein 26-jähriger Mann die Adelheider Straße in Richtung Holzkamp und beabsichtigte, links auf die Wildeshauser Straße abzubiegen. Dabei übersah er das entgegenkommende Auto eines 69 Jahre alten Mannes, der auf der Adelheider Straße in Richtung Ganderkesee unterwegs war. Durch den Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer leicht verletzt. Nachdem seine Verletzungen vor Ort versorgt wurden, wurde er im Anschluss in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.
 

Schäden lagen bei 6.500 Euro

Der Autofahrer blieb unverletzt. Laut Schätzungen der Polizei belief sich der Gesamtschaden auf etwa 6.500 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme und die Bergung der Fahrzeuge wurde die Unfallstelle halbseitig gesperrt. Aufgrund von austretendem Öl wurde die Straßenmeisterei Delmenhorst zur Unfallstelle angefordert. Sie beauftragte eine Firma zur Aufreinigung der Fahrbahn.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert