Auto und Motorrad prallen in Hatten zusammen – Motorradfahrer kommt zu Tode

Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem schweren Unfall kam es am gestrigen Sonntag, 21. Juni, gegen 15 Uhr auf dem Hatter Weg in Hatterwüsting, einem Ortsteil der Gemeinde Hatten. Beteiligt waren daran ein Leichtkraftrad und ein PKW. Für den Motorradfahrer endete der Zusammenstoß tödlich. Leichte Verletzungen zog sich der Autofahrer zu, der den Unfall verursachte. Eine Vollsperrung der Straße musste am Unfallort eingerichtet werden.
 
Mit seinem Leichtkraftrad war ein 69 Jahre alter Mann in Richtung Kirchhatten unterwegs und beabsichtigte in Höhe des Hasenweges einen vor ihm fahrenden PKW zu überholen. Während des Überholvorganges bog der 26-jährige Fahrzeugführer des Wagens links ab und kollidierte mit dem Kleinkraftrad. Dessen Fahrer stürzte und erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Der PKW-Fahrer wurde leicht verletzt.
 

Schäden beliefen sich auf 8.000 Euro

Von der Polizei wurde die Schadenshöhe auf 8.000 Euro geschätzt. Bis 17 Uhr musste die Unfallstelle voll gesperrt werden. Ermittlungen zum genauen Unfallhergang wurden von der Polizei aufgenommen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert