Auto und Motorrad kollidieren in Wildeshausen – Motorradfahrer verletzt sich schwer

21. 04. 2021 um 08:54:20 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Ein Unfall ereignete sich am gestrigen Dienstag, 20. April, um 16.45 Uhr auf der Pestruper Straße in Wildeshausen. Verursacht wurde dieser von einer Autofahrerin. Beteiligt war daran noch ein Motorradfahrer. Schwere Verletzungen erlitt der Motorradfahrer. Auch beide Fahrzeuge wurden in Mitleidenschaft gezogen. Im hohen vierstelligen Bereich lagen die Schäden.
 
Zur Unfallzeit befuhr eine 30-jährige Frau mit ihrem PKW die Pestruper Straße und beabsichtigte links auf einen Parkplatz abzubiegen. Dabei übersah sie das entgegenkommende Motorrad eines 50 Jahre alten Mannes, der trotz Einleitung einer Vollbremsung und einem Ausweichmanöver einen Zusammenstoß mit dem Wagen nicht verhindern konnte. Durch den Unfall zog sich der 50-Jährige schwere Verletzungen zu. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, der von der Polizei auf circa 8.000 Euro geschätzt wurde.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare