Auto und Motorrad kollidieren in Wildeshausen – Motorradfahrer verletzt sich schwer

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein Unfall ereignete sich am gestrigen Dienstag, 20. April, um 16.45 Uhr auf der Pestruper Straße in Wildeshausen. Verursacht wurde dieser von einer Autofahrerin. Beteiligt war daran noch ein Motorradfahrer. Schwere Verletzungen erlitt der Motorradfahrer. Auch beide Fahrzeuge wurden in Mitleidenschaft gezogen. Im hohen vierstelligen Bereich lagen die Schäden.
 
Zur Unfallzeit befuhr eine 30-jährige Frau mit ihrem PKW die Pestruper Straße und beabsichtigte links auf einen Parkplatz abzubiegen. Dabei übersah sie das entgegenkommende Motorrad eines 50 Jahre alten Mannes, der trotz Einleitung einer Vollbremsung und einem Ausweichmanöver einen Zusammenstoß mit dem Wagen nicht verhindern konnte. Durch den Unfall zog sich der 50-Jährige schwere Verletzungen zu. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, der von der Polizei auf circa 8.000 Euro geschätzt wurde.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert