Auto und Laster kollidieren im Reinersweg – Fahrer nicht eingeklemmt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Lastwagen kam es am heutigen Donnerstag, 11. Juli, gegen 13.30 Uhr im Reinersweg bei Kaufland. Dabei ging die Feuerwehr zunächst davon aus, dass ein Fahrer eingeklemmt wurde.
 
Als die Rettungskräfte vor Ort eintrafen, stellten sie fest, dass der betroffene Autofahrer doch nicht eingeklemmt war. Er konnte zunächst wohl nicht seine Autotür aufmachen, sich dann aber selbstständig befreien.
 
 
Update vom 12. Juli: Wie die Polizei mitteilt, kam es zum Unfall, weil beide Fahrer nach rechts abbiegen wollten. Der Autofahrer missverstand das Ziel des LKW-Fahrers. Als der abbog, bremste er sein Auto zwar ab. Dabei kam es jedoch zur seitlichen Berührung der Fahrzeuge. Dabei entstand lediglich geringer Sachschaden. Beide Fahrer konnten ihre Fahrt problemlos fortsetzen.
 
Foto: Im Reinersweg beim Kaufland kollidierten heute ein LKW und ein Auto. Bildquelle: NonstopNews.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert