Auto und Fahrrad kollidieren in der Annenheider Allee – Radfahrerin wird leicht verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In der Annenheider Allee kam es am gestrigen Donnerstag, 6. August, gegen 14.40 Uhr zu einem Unfall. Beteiligt waren daran eine Frau, die mit dem Fahrrad unterwegs war, und ein PKW. Als die Radfahrerin einen Zebrastreifen passieren wollte, prallte eine Autofahrerin mit ihrem Wagen gegen sie. Leichte Verletzungen erlitt die Radfahrerin. Die Schäden an den Fahrzeugen hielten sich in Grenzen.
 
Mit ihrem Fahrrad beabsichtigte eine 73-jährige Delmenhorsterin, den Zebrastreifen in der Annenheider Allee zu überqueren. Eine 78-jährige PKW-Fahrerin sah dies zu spät und stieß mit ihrem Auto leicht gegen die Radfahrerin. In der Folge stürzte diese und verletzte sich leicht. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Schaden an den Fahrzeugen wurde von der Polizei auf 200 Euro geschätzt.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert