Auto rast ins Autohaus – Fünfstelliger Sachschaden in der Seestraße

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wie gefährlich Aquaplaning ist, erfuhr eine 42-jährige Autofahrerin gestern, 11. Juli, selbst. Sie verlor die Kontrolle über ihren Wagen und raste um 22.35 Uhr in ein Autohaus in der Seestraße.
 
Die Fahrerin war auf der Annenheider Straße Richtung Annenheider Allee unterwegs. Als sie den dortigen Kreisel durchfuhr, verlor sie wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf der nassen Straße die Kontrolle. Dadurch kam ihr PKW nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte ihr Wagen gegen den Zaun und zwei außen an einem Autohaus ausgestellte Autos eines Autohauses in der Seestraße.
 

Sachschaden liegt bei 14.000 Euro

Das Auto war nicht mehr fahrtüchtig und wurde abgeschleppt. Der Schaden daran liegt bei 4.000 Euro. Am Autohaus entstand zusätzlich ein Schaden von 10.000 Euro.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert