Auto rast in Stauende – Ein Leicht- und ein Schwerverletzter bei Stuhr

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem schweren Unfall auf der A1 bei Stuhr kam es gestern, 14. August. Dabei wurden gegen 17.15 Uhr fünf Fahrzeuge in einen Auffahrunfall in Fahrtrichtung Hamburg verwickelt. Grund war ein übersehenes Stauende. Ort des Unglücks war der Baustellenbereich der Ochtumbrücke.
 
Ein 52 Jahre alter Autofahrer fuhr auf den Wagen eines 34-Jährigen auf. Der stand an einem Stauende. Die Wucht des Anstoßes sorgte dafür, dass noch zwei weitere PKW und ein Kleintransporter zusammengeschoben wurden. Alle Fahrzeuge standen auf dem Überholfahrstreifen.
 

Sachschaden liegt bei 55.000 Euro

Der 34-Jährige erlitt durch den Unfall schwere Verletzungen und der Unfallverursacher leichte. Sie kamen in ein Bremer Krankenhaus. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf 55.000 Euro geschätzt. Für den Rettungseinsatz wurde die Autobahn Richtung Hamburg für etwa 20 Minuten gesperrt.
 
Im Einsatz waren ein Notarzt, zwei Rettungsfahrzeuge und die Feuerwehr Groß Mackenstedt mit drei Fahrzeugen.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert