Auto prallt gegen Baum – Junger Fahrer verunglückt in Stuhr

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem schweren Unfall kam es gestern, 5. September, in Seckenhausen in Stuhr. Dabei fuhr ein Autofahrer um 22.10 Uhr gegen einen Baum. Und kam ums Leben.
 
Der 19 Jahre alte Mann war auf der Dorfstraße Richtung Wulfhooper Straße unterwegs. Nach einer leichten Rechtskurve kam sein Wagen nach links von der Fahrbahn ab. Der Grund dafür ist noch unbekannt. Neben der Straße kollidierte der PKW frontal mit einem Baum. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Wagen herum und kippte auf die Seite. Mit dem Dach stieß das Auto gegen einen zweiten Baum, erst danach blieb es liegen.
 

Beifahrerin schwer verletzt

Sowohl der Fahrer als auch seine Beifahrerin (17) wurden im Wrack eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite die Frau. Sie kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Der Fahrer konnte nur noch tot aus dem PKW geborgen werden. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache und hat Spuren am Unfallort gesichert.
 
Foto: Tödlich verunglückte gestern ein junger Fahrer in Stuhr. Seine Beifahrerin erlitt schwere Verletzungen. Bildquelle: NonstopNews.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert