Auto prallt gegen Bäume – Zwei Schwerverletzte bei Harpstedt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Unfall mit zwei Schwerverletzten kam es heute (23. März) gegen 11 Uhr. Ursache war eine Kollision eines Autos mit Bäumen. Ort des Geschehens war die A1 in Fahrtrichtung Osnabrück zwischen den Anschlussstellen Groß Ippener und Wildeshausen Nord bei Harpstedt.
 
Eine Autofahrerin (68) geriet nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen zwei Bäume. Dadurch drehte sich der Wagen um 180 Grad und blieb entgegengesetzt zur Fahrtrichtung in der Böschung stehen.
 

Wagen nicht in Brand geraten

Die Fahrerin und ihr Beifahrer (69) erlitten schwere Verletzungen. Ersthelfer zogen sie aus dem Wagen und versorgten sie bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Beide Opfer kamen zur Behandlung in ein Krankenhaus. Erste Meldungen, nach denen das Wrack in Brand geraten sei, bestätigten sich nicht.
 
Die deshalb herbeigerufene Feuerwehr musste nicht aktiv werden. Am Auto entstand ein Schaden von 10.000 Euro. Es wurde abgeschleppt.
 

Zeitweise Stau

Für die Bergungs- und Rettungsmaßnahmen wurde der Hauptfahrstreifen an der Unfallstelle halbseitig gesperrt. Es entstand ein Stau von zwei Kilometern Länge. Nach dem Ende der Sperrung löste der sich schnell auf.
 
Foto: Bei dem Unfall wurde ein Auto schwer beschädigt und die beiden Insassen erlitten schwere Verletzungen. Bild von NonstopNews.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert