Auto nach Unfall am Hans-Böckler-Platz abgeschleppt

31. 01. 2018 um 10:18:35 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Autohaus Müller Schmidt + Koch GmbH Delmenhorst

In der Straße Hans-Böckler-Platz vor dem gleichnamigen Parkplatz kam es gestern, 30. Januar, gegen 17 Uhr zu einem Unfall. Dabei wurde ein Auto so schwer beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste.
 
Zwei Autofahrer waren mit ihren PKW leicht versetzt nebeneinander auf der Straße unterwegs. Als einer der Fahrer die Fahrspur wechseln wollte, übersah er das andere Auto. Dadurch kam es zum Zusammenstoß zwischen beiden Wagen. Das Auto des Unfallverursachers musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von 5.000 Euro.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare