Auto läuft in Ganderkesee auf einen Transporter auf – Fahrer des Transporters verletzt sich leicht

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Auffahrunfall kam es am gestrigen Dienstag, 17. Dezember, gegen 15.30 Uhr in der Schierbroker Straße im Ganderkeseer Ortsteil Hoykenkamp. Beteiligt waren an dem Zusammenstoß ein PKW und ein Transporter. Leichte Verletzungen zog sich der Fahrer des Transporters zu. Darüber hinaus wurde ein hoher vierstelliger Sachschaden verursacht.
 
Mit seinem Transporter hielt ein 49-jähriger Mann vor einem Zebrastreifen und ließ einen Fußgänger passieren. Ein 54 Jahre alter Autofahrer erkannte den haltenden Transporter nicht und fuhr mit seinem PKW auf. Durch die Kollision wurde der 49-Jährige leicht verletzt. Vor Ort wurde er von der Besatzung eines Rettungswagens medizinisch versorgt. Nach dem Unfall war der PKW nicht mehr fahrbar und musste abgeschleppt werden. Laut Angaben der Polizei beträgt der Gesamtschaden etwa 8.000 Euro.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert