Auto in Wilhelm-Kaulbach-Straße beschädigt – Verursacher gesucht

Werbung
Werbung
Werbung

Eine unangenehme Überraschung erlebte ein 22 Jahre alter Autobesitzer, als er sein Fahrzeug gestern, 16. Oktober, gegen 8 Uhr in der Wilhelm-Kaulbach-Straße abstellte. Dort stand es vor der Hausnummer 9. Als er gegen 13.30 Uhr zurückkehrte, bemerkte er Schäden an der vorderen Stoßstange. Deren Wert wird auf 1.000 Euro geschätzt. Wer Hinweise zum flüchtigen Verursacher geben kann, soll sich bei der Delmenhorster Polizei melden. Die ist unter (04221) 15590 zu erreichen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert