Auto gerät in Dötlingen von der Fahrbahn und überschlägt sich – Drei Personen verletzen sich schwer

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein heftiger Unfall ereignete sich am gestrigen Sonntag, 23. Februar, gegen 13.55 Uhr auf der Brettorfer Straße in der Gemeinde Dötlingen. Schwere Verletzungen zogen sich alle drei Insassen eines alleinbeteiligten PKWs zu. Zu hohes Tempo führte dazu, dass ihr Fahrzeug von der Straße abwich und einen Überschlag hinlegte.
 
Mit ihrem PKW fuhr eine 48-jährige Frau die Brettorfer Straße in Richtung Neerstedt entlang, als sie aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in einer langgezogenen Rechtskurve von der Fahrbahn abkam. Im weiteren Verlauf überschlug sich ihr Wagen und kam etwa zehn Meter neben der Straße auf einem Acker zum Stillstand. Alle drei Insassen wurden schwer verletzt, konnten den Wagen aber selbständig verlassen. Sie wurden vor Ort durch den Rettungsdienst medizinisch betreut.
 

PKW nahm Totalschaden

Dieser war mit drei Rettungswagen sowie einem Notarztfahrzeug vor Ort. Zur weiteren Behandlung wurden die 48-Jährige, eine 16-jährige Beifahrerin sowie ein 14-jähriger Beifahrer in umliegende Kliniken gefahren. Am PKW entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden, dessen Höhe die Polizei mit etwa 4.000 Euro angab. Von einem Abschleppunternehmen musste das Auto geborgen werden. Ferner wurden Teile eines Grabens beschädigt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert