Auto fährt in Wildeshausen eine Fußgängerin an – Frau wird schwer verletzt

Werbung
Werbung
Werbung

Ein Unfall ereignete sich am gestrigen Dienstag 15. Dezember, gegen 17.15 Uhr auf der Ahlhorner Straße in Wildeshausen. Dort stieß ein PKW mit einer 83-jährigen Frau zusammen, die zu Fuß unterwegs war und versuchte, die Straße zu passieren. Schwere Verletzungen erlitt die Fußgängerin.
 
Zum Unfallzeitpunkt überquerte eine 83-jährige Fußgängerin fußläufig die Ahlhorner Straße an einer nicht dafür vorgesehenen Stelle. Dabei wurde sie vom PKW eines 54 Jahre alten Fahrzeugführers erfasst. Aufgrund der Dunkelheit sah dieser die Frau nicht und konnte trotz einer Vollbremsung eine Kollision nicht verhindern. Die Seniorin wurde schwer verletzt. Sie wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren. Bislang konnte die Polizei noch keine Angaben zur Höhe der Sachschäden machen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert