Auto brennt lichterloh

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Aus bislang unbekannter Ursache ist heute gegen 02:15 Uhr ein Pkw in der Achternstraße in Großenkneten in Brand geraten: Die Bewohner wurden durch einen lauten Knall geweckt und sahen Flammen aus dem auf der Auffahrt geparkten Auto schlagen.

Sofort begannen sie mit eigenen Löschversuchen und erwiesen sich dabei als höchst einfallsreich: Um Schaden vom angrenzenden Haus abzuwenden, zog ein Bewohner den brennenden Pkw mit einem Abschleppseil und einem Aufsitzrasenmäher vom Wohnhaus weg. Die alarmierten Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Großenkneten konnten das Ausbrennen des Fahrzeugs dann nicht mehr verhindern; der Wert des Pkws wurde mit etwa 15.000 Euro angegeben. Da eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden kann, bittet man Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen geben können, sich unter 04431/941-0 mit der Polizei in Wildeshausen in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert