Austausch beim Mutter-Vater-Kind-Cafe´

22. 07. 2021 um 14:49:54 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Gemeinsam auf der Terrasse Eis essen am 30. Juli oder sich auf dem Abenteuerspielplatz in den Graftanlagen treffen am 27. August: Eine tolle Gelegenheit für die Eltern von Kleinindern, sich untereinander auszutauschen und mit den Kleinen zu spielen.

Jeweils freitags in der Zeit von 9.30 bis 11.30 Uhr gibt es das Mutter-Vater-Kind-Café des Familienzentrums Villa. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist erforderlich und montags bis freitags in der Zeit von 15 bis 17 Uhr unter der Telefonnummer (04221) 807526 möglich.

Was ist geboten?

Am Freitag, 13. August, wird das diesjährige Stadtjubiläum „650 Jahre Stadtrecht – Delmenhorst damals und heute“ aufgegriffen. Mit Steckenpferden sowie mittelalterlichen Spielen machen die Gäste den Villa-Garten unsicher.
Treffpunkt am 27. August ist ebenfalls beim Familienzentrum Villa, Oldenburger Straße 49. Für Sonnenschutz sowie das leibliche Wohl müssen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer selbstständig sorgen.

Bild: Das Familienzentrum Villa lädt während der Sommerferien noch drei mal zum Mutter-Vater-Kind-Café



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare