Außenspiegel in Ganderkesee beim Fahren beschädigt – Unfallfahrer gesucht

20. 05. 2019 um 11:17:50 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Eine unerwünschte Begegnung hatte eine 37 Jahre alte Autofahrerin gestern, 19. Mai, in Ganderkesee. Dort war sie gegen 10.30 Uhr auf der Kimmer Landstraße in Richtung A28 unterwegs. In einer Linkskurve kam ihr ein dunkelgrüner Wagen entgegen. Wahrscheinlich handelte es sich um einen Renault. Dessen Fahrer kam auf ihre Fahrspur. Dabei stießen die beiden Außenspiegel zusammen. Am PKW der Frau entstand ein Schaden von 1.000 Euro. Der Verursacher fuhr weiter Richtung Dingstede, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern.
 
Die Polizei in Ganderkesee nimmt Hinweise unter der Nummer (04222) 9446 115 entgegen.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare