Auseinandersetzung auf dem Parkplatz von Kaufland – Mann spuckt Frau ins Gesicht

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gestern, 27. Februar, kam es gegen 10.50 Uhr auf dem Parkplatz von Kaufland in der Stedinger Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen einer Autofahrerin und einem Fußgänger, die sowohl verbal als auch tätlich geführt wurde. Die Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls.
 
Eine 46-jährige Frau fuhr mit ihrem PKW auf dem Parkplatz des Supermarkts. Aufgrund mangelnder Ortskenntnis war sie in einem Bereich des Parkplatzes in vorschriftswidriger Richtung unterwegs. Darüber beschwerte sich ein männlicher Fußgänger und beleidigte die Frau. Nach einem kurzen Wortgefecht parkte die Frau ihren Wagen in einer Parklücke und wollte sich in den Supermarkt begeben. Bevor sie aussteigen konnte, trat der Mann an ihr Auto heran und zog ihr durch die geöffnete Seitenscheibe am Ohr. Anschließend spuckte er der Frau ins Gesicht.
 

Täterbeschreibung liegt vor

Die Frau beschrieb den ihr gegenüber ausfällig und handgreiflich gewordenen Mann folgendermaßen: Er ist ungefähr 50 Jahre alt, hat graues Haar und trug eine schwarze Strickjacke mit hellblauer Aufschrift. Wer die Auseinandersetzung beobachtet hat und Hinweise zu dem Mann geben kann, wird gebeten, sich unter (04221) 1559-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert