Aufwendige Suchmaßnahmen nach einer vermissten Person

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Seit Gestern um 22:00 Uhr gilt eine 84-jährige Frau aus einer Pflegeeinrichtung in Kirchseelte als vermisst. Nachdem die Suche nach der Seniorin in der Einrichtung in der Straße „Auf dem Bandel“ erfolglos blieb, wurde die Polizei verständigt.

Noch in der Nacht wurde die Suche nach der 84-Jährigen auf benachbarte Grundstücke und Höfe ausgeweitet. Dabei waren auch Einsatzkräfte der Feuerwehr, unter anderem mit einer Drohnengruppe, und ein sogenannter Mantrailer-Hund im Einsatz. Die Unterstützung durch einen Hubschrauber war aufgrund der schlechten Sicht- und Wetterbedingungen nicht möglich. Aus demselben Grund musste die Suche um 03:30 Uhr unterbrochen werden. Für die demente und orientierungslose Frau besteht Lebensgefahr, denn sie ist nur leicht bekleidet. Die 84-Jährige…

   - ist ungefähr 168 cm groß
   - hat graue Haare
   - trägt eine blaue Schlafanzughose mit einem weißen Oberteil
   - und schwarze Schuhe

Die Suche nach der Frau wird aktuell fortgesetzt. Wer Hinweise zum Verbleib der vermissten Person geben kann, wird gebeten, sich unter 04431/941-0 mit der Polizei Wildeshausen in Verbindung zu setzen oder den Notruf zu wählen.

Bildquelle: Markus Beck / Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert