Auffahrunfall mit Sachschaden in Bookholzberg

10. 09. 2019 um 13:12:46 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Polizei

Zu einem Auffahrunfall kam es am gestrigen Montag, 9. September, in Bookholzberg. Dabei entstand um 17 Uhr ein fünfstelliger Sachschaden.
 
Ein Autofahrer (50) war auf der Huder Straße Richtung Hude unterwegs. Wegen Unaufmerksamkeit fuhr er auf den vorausfahrenden Wagen eines 23-Jährigen auf. Der wollte an einem am Straßenrand geparkten PKW vorbeifahren, wobei er erst auf den Gegenverkehr warten musste. Durch den Unfall entstand ein Schaden von 8.000 Euro. Der Wagen des Verursachers war nicht mehr fahrtüchtig und wurde abgeschleppt. Die Beteiligten blieben unverletzt.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare