Auffahrunfall in Großenkneten – Vier Personen leicht verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am gestrigen Sonntag, 21. Oktober, kam es um 17.30 Uhr zu einem Auffahrunfall auf der Wildeshauser Straße in Großenkneten. Dabei zogen sich vier Beteiligte leichte Verletzungen zu.
 
Ein 18-Jähriger war mit seinem PKW in Richtung Ahlhorn unterwegs. Als er links in den Varnhorner Weg abbiegen wollte, verringerte er seine Geschwindigkeit. Das übersah ein nachfolgender Fahrer (41), der mit seinem Auto in den abbiegenden Wagen fuhr. Leicht verletzt wurden dadurch der 18-Jährige Fahrer, zwei seiner Begleiter sowie die Beifahrerin des 41-Jährigen. Auf eine ärztliche Behandlung vor Ort verzichteten die Personen.
 

5.000 Euro Schaden

Am Fahrzeug des 18-Jährigen entstanden erhebliche Schäden auf der Fahrerseite, die der Polizei zufolge ungefähr 3.000 Euro betrugen. Der Wagen des 41-Jährigen wies starke Schäden vorn auf und war nicht mehr fahrbereit. Nach Angaben der Polizei beläuft sich dieser Schaden auf circa 2.000 Euro.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert