Auffahrunfall auf Stedinger Straße verursacht Sachschaden

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Auffahrunfall kam es gestern, 20. September, auf der Stedinger Straße. Der Unfallzeitpunkt war um 15.45 Uhr.
 
Ein 59 Jahre alter Autofahrer war in Fahrtrichtung stadtauswärts unterwegs. In Höhe des Jute-Centers musste er verkehrsbedingt bremsen. Das übersah ein nachfolgender Fahrer (33) und fuhr ihm ins Heck. Dabei entstand ein Schaden von 7.000 Euro. Zudem musste der Wagen des 33-Jährigen abgeschleppt werden, weil er nicht mehr fahrtauglich war. Die Beteiligten blieben dafür unverletzt.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert