Auf Instagram: Danni Büchner zeigt ihr Hinterteil

05. 07. 2018 um 16:40:53 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Die einen mögen sie, die anderen gar nicht: Die Delmenhorsterin Daniela Büchner, Ehefrau von Mallorca-Kultauswanderer Jens Büchner, polarisiert. Auf Instagram hat sie sich nun von hinten gezeigt, bekleidet in einem durchscheinenden Bikini-Höschen in Häkel-Optik. Die Reaktionen auf das Posting gehen auseinander.

Über 2.450 Likes bekam Daniela Büchners Bild, bei dem ihr Rücken zu sehen ist und ihr Po in einem durchscheinenden Höschen inm Häkel-Look steckt. Bildunterschrift: „Nicht perfekt, aber ich fühle mich wohl :-)“

Likes und positive Kommentare
Neben den knapp 2.500 Likes gab es viele positive Kommentare. So schrieb eine Userin: „Ich finde du siehst großartig aus 👍😘❤ bist eine tolle Frau 👌“ Ein weiterer Kommentar lautete: „Toll, dass sich mal jemand unretouchiert auf Instagram ablichten lässt. Top 👍👍👍“ Viele User lobten auch die Figur der Delmenhorsterin, die fünf Kinder zur Welt gebracht hat. Doch nicht alle Kommentare waren freundlich, so schrieb ein User „ist das ekelhaft….“ und ergänzte „…eine Figur wie ein Gullideckel…^^“. Ein weiterer User schrieb: „Sieht schlimm aus wenn das im Sommerhaus auch so ist dann gute Nacht.“

“Sommerhaus der Stars” startet

Apropos: Ab Montag, den 9. Juli, 20.15 Uhr ist es dann soweit: Auf RTL startet “Das Sommerhaus der Stars“. Dort werden vor laufenden Kameras acht Promi-Paare ihren Zusammenhalt beweisen. Als Hauptgewinn locken 50.000 Euro.

Von A wie Abdel bis W wie Wollersheim
Neben Daniela und Jens Büchner sind auch Model und Nacktschnecke Micaela Schäfer plus Lebenspartner Felix Steiner mit dabei sowie Promi-Tochter Patricia Blanco und ihr Partner Nico Gollnick, Ex-Rotlicht-Größe Bert Wollersheim mit seiner neuen Liebe Bobby Anne Baker, RTL-Bauer Uwe Abdel mit seiner Gattin oder auch „Love-Island“-Liebespaar Stephanie Schmitz und ihr Verlobter Julian Evangelos.

Ebenfalls ziehen ein: der kölsche TV-Star Frank Fussbroich mit seiner Ehefrau Elke sowie die Society-Lady und Ex des Schweizer Botschafters Shawne Fielding mit ihrem Partner, dem Ex-Eishockey-Profi Patrick Schopf.

 

Danni Büchners Posting auf Instagram:

https://www.instagram.com/p/BkxSH-Zge5C/?taken-by=dannibuechner



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare