Auf geht’s: Morgen zur 80er & 90er Party!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am morgigen 11. April gibt es wieder Gelegenheit, die Erinnerungen an die Jahrzehnte der eigenen Jugend aufleben zu lassen. Um 21 Uhr öffnen sich die Pforten der Divarena zur nächsten Ausgabe der beliebten 80er & 90er Party.
 
Mit der Musik der Stars von damals startet DJ Goli morgen wieder an den Plattentellern der Divarena. Wie schon bei den vorherigen Auflagen, dürfte er auch morgen wieder für eine ausgelassene Partystimmung sorgen und den Partygäste so richtig einheizen: Egal ob Michael Jackson, Modern Talking, Die Ärzte, Nirvana, Lou Bega, Dr. Alban oder Captain Jack, an diesem Abend kommen alle großen Hits der damaligen Stars zu Einsatz.
 
Eintrittskarten im Vorverkauf und an der Abendkasse
Die Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf an allen Nordwest-Ticket-Voroverkaufsstellen für 9 EUR sowie an der Abendkasse für 12 EUR.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert