Auf der Stedinger Straße kollidieren zwei Autos – Zwei Personen werden leicht verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Unfall kam es gestern, 8. Juli, gegen 7.30 Uhr auf der Stedinger Straße im Bereich der Kreuzung mit der Friedrich-Ebert-Allee, der Nordwolle- und der Weberstraße. Beteiligt waren daran zwei PKWs. Von der Unfallverursacherin wurde eine rote Ampel missachtet. Leichte Verletzungen erlitten zwei Personen. Sachschäden an beiden Fahrzeugen wurden angerichtet und eine vorübergehende Sperrung der Nordwollestraße zog das auch nach sich.
 
Eine 48-Jährige Frau beabsichtigte mit ihrem PKW die Stedinger Straße bei Grünlicht aus Richtung Weberstraße kommend in Richtung Norwollestraße zu überqueren. Zeitgleich übersah eine 30-jährige Delmenhorsterin das Rotlicht ihrer Ampel und fuhr mit ihrem Auto in den Kreuzungsbereich aus Richtung Stedinger Straße kommend in Richtung Friedrich-Ebert-Allee ein. Dort kam es anschließend zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.
 

Schäden betrugen 7.000 Euro

Sowohl der 6-jährige Sohn der Unfallverursacherin als auch die 48-Jährige Autofahrerin verletzten sich leicht. Der Junge wurde zur weiteren Untersuchung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.
Infolge des Zusammenstoßes waren beide Wagen nicht mehr fahrtauglich und mussten abgeschleppt werden.

Nach Schätzungen der Polizei entstand an den beteiligten Fahrzeugen Schaden in Höhe von 7.000 Euro. Zum Zwecke der Unfallaufnahme und Bergung der PKWs musste die Nordwollestraße in Richtung Weberstraße zeitweise gesperrt werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert