Auf der A29 bei Großenkneten fuhr ein Motorrad gegen die Leitplanken – Fahrerin verletzte sich leicht

Werbung
Werbung
Werbung

Ein Unfall ereignete sich am Freitag, 16. April, um 18.42 Uhr auf der A29 in Fahrrichtung Osnabrück im Bereich der Gemeinde Großenkneten. Daran war eine Frau alleinbeteiligt, die mit einem Motorrad unterwegs war. Überhöhte Geschwindigkeit innerhalb einer Kurve war für den Unfall verantwortliche. Leichte Verletzungen erlitt die Motorradfahrerin. In vierstelliger Höhe lagen die Schäden. Für eine halbe Stunde musste die Sperrung einer Ausfahrt eingerichtet werden.
 
Mit einem Motorrad befuhr eine 25-jährige Frau die Anschlussstelle Großenkneten, um die A29 zu verlassen. Beim Durchfahren der Kurve verlor die Motorradfahrerin aufgrund zu hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte gegen die Schutzplanken. Hierbei zog sie sich leichte Verletzungen zu. Vom Rettungsdienst wurde die Frau in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Ihr Motorrad wurde in zwei Teile gerissen.
 

Schaden betrug 5.000 Euro

Nach Schätzungen der Polizei belief sich der Gesamtschaden auf 5.000 Euro. Die Ausfahrt der Anschlussstelle Großenkneten musste für die Bergungs- und Rettungsarbeiten für etwa 30 Minuten gesperrt werden. Aufgrund des niedrigen Verkehrsaufkommens kam es zu keinen nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen.
 
Bild: Eine Motorradfahrerin kollidierte Freitagabend auf der A29 bei Großenkneten mit den Leitplanken und wurde leicht verletzt. Bildquelle: NonstopNews / Uwe Arndt

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert