Auch heute Unwetterwarnung in Delmenhorst, Ganderkesee und Bremen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Auch für den heutigen Donnerstag, 14. September, warnt der Deutsche Wetterdienst in Delmenhorst, Ganderkesee und Bremen wieder vor Sturm. So kann es bis voraussichtlich 17 Uhr noch zu einzelnen Sturmböen aus Südwesten mit Geschwindigkeiten bis zu 80 Stundenkilometern kommen. Dazu sind einzelne Schauer möglich. Im späteren Tagesverlauf können kurze Gewitter auftreten. Im Vergleich zu gestern wird aber mit weniger starken Böen gerechnet. Gestern war Sturmtief „Sebastian“ mit großer Stärke über Delmenhorst hinweg gezogen und entwurzelte zahlreiche Bäume.
 
Symbolbild: Im heutigen Tagesverlauf können heftige Windböen und Regenschauer auftreten.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert