SV Atlas – Werder Bremen: Am 5.7. startet der Verkauf für die DFB-Pokal-Tickets

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Der Ticketvorverkauf für die Erstrundenpartie im DFB-Pokal zwischen dem SV Atlas Delmenhorst und dem SV Werder Bremen startet am Freitag, 5. Juli 2019. Bis einschließlich Montag, 8. Juli 2019 können Tickets für die Partie ausschließlich online über werder.de vorbestellt werden. Das teilt der SV Atlas heute mit.
Alle Bestellungen, die in diesem viertägigen Zeitraum (5.7. – 8.7.2019) eingehen, werden gleichrangig behandelt. Ab Dienstag, 9. Juli 2019, sind die Eintrittskarten beim Delmenhorster Kreisblatt (Lange Str. 122, 27749 Delmenhorst) und in den Geschäftsstellen des Weser-Kuriers zum Verkauf erhältlich.
Ab Freitag, 12. Juli 2019 gibt es die Karten auch im Werder-Ticketcenter (Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen). Beim Delmenhorster Kreisblatt sind ausschließlich Karten für die Westtribüne erhältlich.
Katgeorie „West“ und „Atlas Stehplatz“ als Atlas-Fankurve
Wie der SV Atlas weiter mitteilt, sind ermäßigte Tickets ausschließlich über den SV Werder Bremen erworben werden. Wer in die Fankurve des SV Atlas möchte, muss die Kategorie „West“ oder „Atlas Delmenhorst Stehplatz“ buchen.
Vier Preisstufen
Die Tickets gibt es in vier Preisstufen zwischen 15 Euro und 40 Euro. Die Fahrkarte für das VBN-Netz ist bereits im Ticket enthalten. Zudem gilt das von den Bundesliga-Spieltagen des SV Werder bewährte Verkehrskonzept rund um das Weserstadion. Es stehen die bekannten „Park and Ride“-Möglichkeiten zur Verfügung.
Bastian Fuhrken: „Lasst uns die Westkurve vollmachen“
Der sportliche Leiter Bastian Fuhrken sagt anlässlich der Partie: „Atlas ist zu meinem Verein geworden, trotzdem ist es für mich nicht der einzige Verein in Delmenhorst. Wir würden uns daher sehr über die Unterstützung von allen Delmenhorstern, insbesondere der anderen Vereine, freuen. Auf die Westtribüne gehen ca. 9.000 Zuschauer und wenn wir der Gastmannschaft im Osten Paroli bieten wollen, dann müssen wir Delmenhorster zusammenhalten und im Stadion präsent sein. Also lasst uns die Westkurve voll machen.“
Manfred Engelbart: „Wir brauchen jeden Delmenhorster Fan“
Manfred Engelbart, erster Vorsitzender des Vereins, sagt: „Wir freuen uns auf das Jahrhundertspiel im gemeinsamen Wohnzimmer. Vielleicht knacken wir den Rekord und machen bei einem DFB-Pokalspiel unter Beteiligung eines Amateurvereins das Stadion mit 42.000 Fans voll. Dazu brauchen wir jeden Delmenhorster Fußballfan.“

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert