Arbeiten vor Langer Straße 112 am beschädigten Stromkasten

08. 06. 2017 um 10:52:59 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Wer aufmerksam durch die Stadt geht, wird vermutlich bemerkt haben, dass vor der Langen Straße 112 heute, 8. Juni, plötzlich wieder eine Baustelle zu finden ist. Dabei ist es gerademal ein paar Wochen her, dass die Arbeiten an dieser Stelle vollendet wurden.
 
Die neue Baustelle ist nicht von der Stadt, sondern vom Energieversorger EWE. Laut Auskunft des Konzerns wurde letzte Woche ein Stromkasten vermutlich durch einen Transporter beschädigt. Um die Schäden zu reparieren, wurde daher heute die Baustelle eingerichtet. Morgen sollen die Arbeiten abgeschlossen werden. Die Maßnahme ist mit der Stadt abgestimmt.
 
Foto: In der neuen Baustelle vor dem Tedi in der Langen Straße 112 reparieren EWE-Mitarbeiter einen beschädigten Stromkasten.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare