Appelt-Auftritte in Divarena ausverkauft – Zusatztermin im September in Oldenburg

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Das Comedian Ingo Appelt sich nicht nur großer Bekanntheit erfreut, sondern auch äußerst beliebt ist, zeigt er schon vor seinen beiden Auftritten am Freitag und Samstag (17. und 18. Februar) in der Divarena. So sind beide Termine mittlerweile ausverkauft.
 
Dabei war der Freitagstermin extra angesetzt worden, um der großen Nachfrage Herr zu werden. Um dieser Rechnung zu tragen, wurde jetzt ein weiterer Zusatztermin organisiert. Dieser wird am 22. September im Kulturzentrum PFL in Oldenburg stattfinden. Beginn ist um 20 Uhr.
 
Karten dafür sind bereits im Vorverkauf bei Beckertainment erhältlich: Beckertainment
 
Pressefoto: Mit seinem aktuellen Programm „Besser…ist besser“ hat Ingo Appelt gleich zwei Termine in der Divarena ausverkauft.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert