Anruf genügt – Besuch im Nordwolle-Museum lässt sich noch am gleichen Tag bewerkstelligen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Für einen Aufenthalt im Nordwestdeutschen Museum für IndustrieKultur auf der Nordwolle, das seit einer Woche wieder zugänglich ist, braucht es eine Terminvereinbarung. Nun wurde dafür eine Anpassung vorgenommen. Mit sofortiger Wirkung können Besucher noch an ein und demselben Tag dort erscheinen, an dem sie sich für eine Besichtigung anmelden. In der bisherigen Zeit nach die Wiedereröffnung durften diese frühestens einen Tag später ins Museum.
 
Es bedurfte zum Neustart aus der Schließung im Shutdown wenigstens eines Tages an Vorlauf zur Anmeldung. Diese erfolgt im Rahmen eines Telefongesprächs. Fortan können kurzentschlossene Bürger wieder spontaner zu einem Abstecher ins Nordwolle-Museum. Gewährleistet ist die telefonische Erreichbarkeit des Museums während der Öffnungszeiten von Dienstag bis Freitag sowie sonntags jeweils zwischen 10 und 17 Uhr unter (04221) 2985812.
 
Bild: Beim Nordwolle-Museum können Besucher sich ab sofort am selben Tag für einen Aufenthalt anmelden und vorbeikommen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert