Anna-Maria Ferchichi erwartet Drillinge – Vater Bushido überglücklich

08. 06. 2021 um 10:29:11 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Die letzten Jahre verliefen für Sarah Connors Schwester Anna-Maria Ferchichi, die mit Rapper Bushido verheiratet ist, alles andere als ruhig: Auseinandersetzungen mit Arafat Abou-Chaker und ein in noch laufender Gerichtsprozess gegen den Berliner Clanchef belasteten ihr Leben. Nun gibt es positive Nachrichten: Die beiden erwarten gleich dreifachen Nachwuchs.

Es ist ein Instagram-Posting zum Mitfreuen, das Rapper Bushido am 7. Juni veröffentlicht hat. „Eigentlich gehört dies nur in die Familie, aber da es bald vor Gericht thematisiert werden wird, möchten wir etwas mitteilen. Meine Frau ist mit eineiigen Drillingen schwanger. Bei all den Strapazen, hat uns das Schicksal einfach so unglaublich beschenkt. Respekt an dich mein Schatz, bleib gesund und stark. ❤❤❤“.Auch Mutter Anna-Maria ist überglücklich. Sie hat Bushidos Post mit den folgenden Worten kommentiert: „Es gibt nichts Schöneres für mich !“

 

Bild oben: Instagram/Bushido



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare