Angriff auf SVA-Fans: Polizei richtet Ermittlungsgruppe ein

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wie gestern berichtet, wurden am Samstag gegen 21:15 Uhr Delmenhorster Fußballfans, die vom Auswärtsspiel ihrer Mannschaft zurückkehrten, von 20 bis 30 vermummten Personen angriffen. Nun hat die Polizei ein eigenes Hinweisportal aktiviert, in dem Aufnahmen des Vorfalls (auch anonym) hochgeladen werden können.

Das Portal ist unter dem hier abgebildteten Barcode oder dem Link https://nds.hinweisportal.de/20230909-angriff-fussball-delmenhorst zu finden. Der brutale Angriff, bei dem mehrere Personen verletzt wurden, wird von der Polizei aufs Schärfste verurteilt. Aufgrund der Schwere der Straftat, des organisierten Vorgehens und der teils schweren Verletzungen hat die Polizei in Delmenhorst eine Ermittlungsgruppe eingerichtet, um die Verantwortlichen zu identifizieren und die Hintergründe aufzuklären.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert