Angetrunkener verursacht bei Überholmanöver in Ganderkesee Unfall

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gestern, 29. Juni, verursachte ein angetrunkener Autofahrer gegen 18.40 Uhr einen Unfall in Ganderkesee. Er fuhr die Nutzhorner Straße lang und wollte einen PKW vor sich überholen. Dabei übersah er, dass dessen Fahrer nach links abbiegen wollte. Die Wagen prallten zusammen und wurden erheblich beschädigt. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Beim Unfallverursacher ergab ein Atemalkoholtest 0,41 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert