Andre Tiefuhr heiratet „heimlich“ in der Markthalle – zahlreiche Überraschungsgäste erscheinen [Bildergalerie]

Werbung
Werbung
Werbung

Andre Tiefuhr hat geheiratet. Am heutigen 22. 2. 2022 gab der CDU-Kreisvorsitzende seiner Frau Mira das Ja-Wort in der Delmenhorster Markthalle. Das Besondere: Eigentlich wollte er seine Hochzeit gar nicht an die große Glocke hängen.  Ohne sein Wissen waren allerdings rund 30 Gäste erschienen, um nach dem Ja-Wort das Paar hochleben zu lassen und mit einem Rosen-Spalier zu empfangen.

Für den gebührenden Empfang waren neben Freunden und Verwandten auch etliche Parteimitglieder der CDU und anderer Parteien erschienen. Oberbürgermeisterin Petra Gerlach war vor Ort, ebenso Gastronom Tarik Cirdi und weitere bekannte Delmenhorster Gesichter. Organisiert hatten den Überraschungsempfang Andre Tiefuhrs Mutter Giesela Tiefuhr zusammen mit der befreundeten Gabi Baumgart.

Der Name Tiefuhr ist in Delmenhorst eng mit der „Leistungsschau“ verbunden, die Delmenhorster Messe, die jahrzehntelang von Peter und Giesela Tiefuhr und später auch von Andre Tiefuhr auf den Graftwiesen veranstaltet wurde. Von November 2011 bis November 2021 saß Andre Tiefuhr, der ein Unternehmen für Rolladen und Markisen führt, für die CDU im Stadtrat. Seit April 2021 ist er der Kreisvorsitzende der Delmenhorster CDU.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert