Ampel an Oldenburger Straße erneut ausgefallen – Nutzer der Hauptstraße haben Vorfahrt – Ampel am Nachmittag repariert

26. 10. 2018 um 12:00:51 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Erst gestern berichteten wir über den Ausfall der Ampel an der Kreuzung Oldenburger Straße/Brauenkamper Straße/Dwoberger Straße am Inkoop. Nachdem die Anlage gestern repariert und am Abend wieder in Betrieb ging, ist sie heute (26. Oktober) erneut ausgefallen.
 
Vor Ort stellt der Ausfall besonders Fahrer vor Geduldsproben, die von der Brauenkamper oder Dwoberger Straße kommen. Sie müssen Nutzern der Oldenburger Straße die Vorfahrt lassen. Dies führt zu Wartezeiten auf den Nebenstraßen. Bisher wurden keine Unfälle aufgrund des Ampelproblems gemeldet.
 
Update von 16 Uhr: Inzwischen funktioniert die Ampel laut Auskunft der Stadtwerke wieder.
 
Foto oben: Nachdem sie gestern repariert wurde, ist die Ampel beim Inkoop an der Oldenburger Straße heute erneut ausgefallen.
 

 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare