Ampel an Oldenburger Straße erneut ausgefallen – Nutzer der Hauptstraße haben Vorfahrt – Ampel am Nachmittag repariert

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Erst gestern berichteten wir über den Ausfall der Ampel an der Kreuzung Oldenburger Straße/Brauenkamper Straße/Dwoberger Straße am Inkoop. Nachdem die Anlage gestern repariert und am Abend wieder in Betrieb ging, ist sie heute (26. Oktober) erneut ausgefallen.
 
Vor Ort stellt der Ausfall besonders Fahrer vor Geduldsproben, die von der Brauenkamper oder Dwoberger Straße kommen. Sie müssen Nutzern der Oldenburger Straße die Vorfahrt lassen. Dies führt zu Wartezeiten auf den Nebenstraßen. Bisher wurden keine Unfälle aufgrund des Ampelproblems gemeldet.
 
Update von 16 Uhr: Inzwischen funktioniert die Ampel laut Auskunft der Stadtwerke wieder.
 
Foto oben: Nachdem sie gestern repariert wurde, ist die Ampel beim Inkoop an der Oldenburger Straße heute erneut ausgefallen.
 

 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert