Am Stadtwall erst ab Mittwoch gesperrt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Entgegen einer früheren Ankündigung wird die Stadt die Straße Am Stadtwall erst ab Mittwoch, 1. März, bis zum 10. März sperren. Dies betrifft den Abschnitt zwischen City-Parkhaus und Marktstraße.
 
Grund ist der Abriss des Parkhauses. Auf Wunsch der beauftragten Firma wurde die Sperrung, die Montag, 27. Februar, beginnen sollte, verschoben und verlängert. Nutzer des Hans-Böckler-Parkplatzes dürfen während der Sperrung nur nach rechts Richtung Hans-Böckler-Platz abbiegen.
Nach der Vollsperrung wird auf Am Stadtwall bis voraussichtlich Ende Mai ein Fahrstreifen befahrbar sein. Danach gilt wieder die bisherige Einbahnstraßenregelung.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert