Am Stadion ist Mittwoch gesperrt – Gleisbauarbeiten am Bahnübergang

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wie die Stadtverwaltung mitteilt, wird kommenden Mittwoch, 20. Februar, die Straße „Am Stadion“ auf Höhe des Bahnübergangs zum wiederholten Mal den ganzen Tag über gesperrt sein. Dort werden Restarbeiten zu den im November vergangenen Jahres getätigten Gleisbauarbeiten vorgenommen.
 
Von den Bauarbeiten ist die Thorner Straße dieses Mal nicht betroffen und bleibt somit frei. Eine weiträumige Umleitung führt den Straßenverkehr an diesem Tag über den Hasporter Damm beziehungsweise den Brendelweg sowie über die Cramerstraße. Fußgänger und Radfahrer können den Bereich auch während der Bauarbeiten passieren.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert