Am Jute-Center und in der Bremer Straße werden Frauen angefahren – Einmal wird Fahrerflucht verübt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Sowohl am Samstag, 4. April, gegen 12.30 Uhr auf dem Parkplatz des Jute-Centers als auch am Sonntag, 5. April, gegen 15.10 Uhr in der Bremer Straße kam es zu einem Unfall. Von Autofahrern wurde jeweils eine Fußgängerin angefahren. Beide Frauen zogen sich dadurch leichte Verletzungen zu. Im Fall des Jute-Centers entfernte sich der Unfallverursacher vom Unfallort. Nun wendet sich die Polizei an Zeugen, um ihn ausfindig zu machen.
 
Eine 48-jährige Frau stand nach eigenen Angaben in einer Warteschlange von Personen auf dem Jute-Parkplatz in der Weberstraße auf Höhe des Geschäftes tedox. Plötzlich fuhr ihr zufolge ein grauer BMW, der von einem bislang noch unbekannten Mann gesteuert wurde, auf den Parkplatz in eine Parklücke hinter der Frau und stieß mit dem Vorderreifen leicht gegen ihre Ferse. Dadurch entstand eine leichte Hautabschürfung an der Ferse.
 

Unfallfahrer wies der verletzten Frau die Schuld zu

Anschließend lehnte sich der Autofahrer aus dem Fahrerfenster seines Wagens, sprach die 48-jährige rüde an und gab ihr die Schuld für den Verkehrsunfall. Daraufhin entfernte er sich unerlaubt von dem Parkplatz. Laut vorliegender Täterbeschreibung ist der Unfallfahrer zwischen circa 40 und 50 Jahre alt, verfügt er über er eine etwas kräftigere Statur und ein südländisches Erscheinungsbild.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können. Möglicherweise haben Personen aus der Warteschlange den Vorfall bemerkt. Hinweise werden unter (04221) 1559-115 von der Polizei entgegengenommen. Bereits gestern erging es einer anderen Frau ähnlich. Mit seinem PKW befuhr ein 36 Jahre alter Mann den Sommerweg in Richtung Bremer Straße.

Auf Höhe der Bremer Straße bog er bei Grünlicht zeigender Ampel nach links auf den Sommerweg ab. Dabei übersah er eine 33-jährige Fußgängerin, die die Bremer Straße bei Grünlicht zeigender Fußgängerampel überquerte. Infolge des Zusammenstoßes wurde die Frau leicht verletzt.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert