Alles übers Geocaching mit Ingo Oschmann – Buchverlosung

15. 07. 2019 um 14:23:28 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Sommer, Sonne und Strand sind für viele Menschen die drei S, die sie sich in der wärmsten Jahreszeit wünschen. Andere möchten dagegen aktiv sein. Für die ist Geocaching eine Möglichkeit, neue Orte zu erkunden. Doch was ist Geocaching? Antworten darauf gibt Ingo Oschmann mit seinem Buch “Jäger des versteckten Schatzes.”
 
Oschmann ist seit vielen Jahren erfolgreich als Comedian auf den deutschen Bühnen unterwegs. Wenn er mal nicht seiner humoristischen Ader vor Publikum frönt, macht er sich auf die Suche nach versteckten Schätzen. “Geocaching” heißt dieses Hobby. Dabei verstecken Leute kleine Gegenstände in Behältern in Städten oder der Natur und posten ähnlich wie einer Schnitzeljagd Hinweise, wie sich das Kleinod entdecken lässt.
 

Zwei Bücher zu gewinnen

Wer sich jetzt für das Hobby interessiert oder einfach Oschmanns amüsante Anekdoten zum Thema im Zug, am Strand oder anderswo lesen will, hat Glück. Wir verlosen zweimal je ein Exemplar des handlichen Taschenbuches. Um zu gewinnen, schreibt uns unter diesen Beitrag oder auf Facebook, warum ihr euch für das Buch interessiert. Die Gewinner erhalten das Buch entweder als Selbstabholer in unserem Büro (Lange Straße 112 Delmenhorst) oder per Post zugeschickt. Einsendeschluss ist übermorgen, 17. Juli, um 12 Uhr.
 
Wir werden die Daten der Teilnehmer nur insoweit speichern, verarbeiten und nutzen, soweit dies für die Durchführung des Gewinnspiels erforderlich ist bzw. eine Einwilligung des Teilnehmers vorliegt. Dies umfasst auch eine Verwendung zur Ausübung der eingeräumten Nutzungsrechte. Die Daten werden ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels verwendet und anschließend gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von Borgmeier Media dürfen nicht teilnehmen.
 
Update 17. Juli, 18 Uhr: Inzwischen haben wir die Gewinner gezogen. Das Gewinnspiel ist damit beendet. Wir danken allen Teilnehmern.
 
Foto: Ingo Oschmann ist nicht nur Comedian, sondern auch begeisterter Geocacher. Wir verlosen zwei Exemplare seines Buches “Jäger des versteckten Schatzes”.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare