Abstellraum brennt in einem Wohnhaus in der Hindenburgstraße – Technischer Defekt ist wohl Auslöser

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Zimmerbrand in einem Reihenhaus in der Hindenburgstraße wurde gestern, 9. November, gegen 9 Uhr die Feuerwehr und die Polizei gerufen. Ohne dass die Feuerwehr eingreifen musste, konnte das Feuer in einer Abstellkammer gelöscht werden. Personen wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen. Die Höhe des verursachten Schadens lag im vierstelligen Bereich. Allem Anschein nach war ein technischer Defekt die Brandursache.
 
Von den Polizeibeamten wurde eine starke Rauchentwicklung im Erdgeschoss des Hauses bemerkt. Im Abstellraum neben der Küche konnten sie den Brand lokalisieren. Das Feuer wurde noch vor Eintreffen der Feuerwehr mit eigenen Mitteln gelöscht. Einsatzkräfte der Feuerwehr stellten darüber hinaus fest, dass vermutlich ein technischer Defekt ursächlich für das Feuer war. Personen wurden durch den Brand nicht verletzt. Nach Schätzungen der Polizei belief sich der entstandene Schaden auf 5.000 Euro.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert