Abschiedskonzert für Mupfel – Konzert der Blues Bandits & Friends am 21.1.2023 im Riva event

Werbung
Werbung
Werbung

Er war ein fester Teil der Delmenhorster Musikszene: der Gitarrist Wolfram Reichel, den alle nur Mupfel nannten. Mit einem Abschiedskonzert wird nun an den verstorbenen Musiker gedacht.

Im vergangenen Jahr verstarb Mupfel überraschend. Coronabedingt fand die Beisetzung im kleinen Kreis statt. Freunde und Mitstreiter waren sich einig: Mupfel hat in über 50 Jahren viele Ohren zum klingeln gebracht, ein so leiser Abschied passt da einfach nicht.

Blues Bandits spielen ein „Last Farewell“

Die Idee zum Abschiedskonzert war geboren. Mehrfach musste der Termin aufgrund der Pandemie verschoben werden. Doch jetzt ist es endlich soweit! Zum letzten Mal finden sich die Blues Bandits mit vielen Freunden zusammen und würdigen Mupfel mit einem „Last Farewell“.

Ein stimmungsvoller Abend mit viel Musik und Geschichten aus mehr als 50 Jahren auf den Brettern, die die Welt bedeuten, läutet den Abschied der dienstältesten Bluesband der Stadt ein.

Auf folgende Besetzung können sich die Konzertgänger freuen: Jörg Dombrowe –  Bass, Michael Dühnfort – Gitarre, Michael Funke – Voc/Harp,

Christian Geldo Geldmann – Hammond, Carsten Kemlein – Sax, Werner Nowraty – Gitarre, Maic Schuda – Gitarre/Voc, Frank Swierzy – Drums.

 

Ort des Geschehens: Riva event, Weberstraße 10 in Delmenhorst. Start am 21.1.2023 ist um 20 Uhr. Es gibt keinen Vorverkauf. Eintritt auf Spende für gemeinnützige Institutionen.

 

Foto oben: Am 21. Janaur 2023 gibt es ein Abschiedskonzert für Wolfram „Mupfel“ Reichel im Riva event.

Bild: Christoph Becker

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert