Abfallannahmestellen wieder geöffnet

Werbung
Werbung
Werbung

Die Abfallannahmestellen der ADG an der Steller Straße, Lemwerderstraße und Burggrafendamm sind ab sofort wieder zu den üblichen Zeiten voll umfänglich geöffnet. Die kurzfristige Schließung war notwendig geworden, weil es positive Corona-Testungen bei Mitarbeitern gegeben hatte.

Eine heute anberaumte Testung hat ergeben, dass alle Mitarbeiter negativ sind und somit den Delmenhorstern wieder für die Annahme zur Verfügung stehen. Der Krisenstab und die Geschäftsführung der Stadtwerkegruppe sind erleichtert, dass die Schließung aufgehoben werden konnte. Man sieht sich darin bestärkt, dass die kurz entschlossen getroffene Schließungsmaßnahme Wirkung gezeigt habe.

Symbolbild: An drei vorübergehend geschlossenen Annahmestellen werden Delmenhorster ihren Müll nun wieder los Bildquelle: Fotolia

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert