Abbau von Gleisanlagen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wie der städtische Fachdienst Straßen- und Brückenbau mitteilte, beginnt In dieser Woche der Rückbau der stillgelegten Bahntrasse nach Lemwerder.

Betroffen ist der Bereich vom Espenweg bis zur nördlichen Stadtgrenze. Die Arbeiten beginnen im Norden, von dort geht es nach und nach weiter Richtung Süden. Es werden nur die Gleise und Schwellen ausgebaut und entsorgt, der vorhandene Schotter wird dabei nicht beseitigt. Für die Maßnahme sind rund zehn Wochen vorgesehen.

Symbolbild: Auch wenn Gleise bei Sonnenuntergang malerisch aussehen können: die der stillgelegten Bahntrasse nach Lemwerder kommen nun weg Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert